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ENOVA Service 1280 256

Veranstaltungen


EW Medien und Kongresse GmbH

Zentrierter Kundenservice

22.05.2019
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Tagungsort

Günnewig Hotel Bristol by Centro
Prinz Albert Straße 2
 Bonn
Deutschland

Anmeldung und Information

Tel.:030284494233
E-Mail:Infos/Anmeldung
Programm:Download

Zielgruppen

Fachkräfte Kundenmanagement, Fachkräfte Vertrieb, Mitarbeiter Stadtwerke


Infos zur Veranstaltung

In Zeiten von Apps und Alexa erwarten Kunden zunehmend auch von ihrem Energieversorger einen schnellen und ausgezeichneten Service. Hohes Tempo und die enorme Taktzahl neuer Entwicklungen zwingen auch etablierte Unternehmen, Geschäftsmodelle und Arbeitswelten neu zu überdenken. Verantwortliche aus dem Kundenservice stehen unter besonders hohem Handlungsdruck. Denn sie müssen an der direkten Schnittstelle zum Kunden mit den Entwicklungen mithalten, d. h. dem Wunsch nach exzellentem Service, möglichst in Echtzeit über alle Devices und Kommunikationskanäle gerecht werden.

Durch den Einsatz von KI kann die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden auf eine ganz neue Ebene gestellt werden.

Doch wie lassen sich neue Technologien im Service konkret implementieren? Welche praktischen Erfahrungen versprechen erste Erfolge? Was brauchen die Mitarbeiter, um mit den Veränderungen Schritt zu halten? Welche Rolle spielt der Mensch überhaupt noch zwischen Omnichannel, Customer Journey, KI und Automatisierung?

Hochkarätige Experten zeigen Ihnen, wie Sie Digitalisierung und KI sinnvoll nutzen und so die digitale Transformation auch im Kundenservice gelingt.



Kosten

€ 930,- für BDEW-Mitglieder
€ 1.310,- für Nicht-Mitglieder



Anmeldung

Tel.:030284494233
E-Mail:Infos/Anmeldung
PDF Veranstaltungsprogramm: Download